Thomas Kindt

VIDEOS

Channelings «Hoher Rat der Plejader und Sirianer»

Thomas Kindt channelt seit Januar 2023 Botschaften, die ihm vom Hohen Rat der Plejader und Sirianer übertragen werden.
Diese Botschaften sollen den Menschen Hilfe, Erklärung und Orientierung sein im Übergang in eine ganz neue Zeit. Liebe, Freiheit, Eigenverantwortung, Miteinander, Füreinander, Achtsamkeit, Mitgefühl und tiefe Herz-Verbundenheit mit allem, was ist, sind prägende Werte in dieser neuen Zeit.

Die Plejader und Sirianer sind Wesen einer höheren Bewusstseinsebene, die uns bei den jetzigen Prozessen, dem Aufstieg in neue Dimensionen begleiten und behilflich sein möchten. Sie erklären uns auf liebevolle Art und Weise, woher wir kommen, wer wir sind und wohin wir gehen. Sie erinnern uns daran, dass wir wahrhaftige Himmelswesen sind, die an der Schwelle zu einer ganz neuen Zeit stehen. Sie zeigen uns auf, wie wir diesen anspruchsvollen Weg in bedingungsloser Liebe und Selbstliebe gehen können.

 

Channeling 4. Botschaft: «Deine Berufung - König oder Bettler»

 

Channeling 3. Botschaft: «Zeit für sich nehmen»

 

Channeling 2. Botschaft: «Die Qualität der neuen Zeit»

 

Channeling 1. Botschaft: «Empfangen»

 

 


LESUNGEN

Lesungen aus meinem Buch HerzManagement

 

Die Videos von Thomas Kindt dienen der Inspiration und Meditation.
Wir tragen alle Weisheit und alles Wissen in uns, in unserem Herzen - unendliches Bewusstsein!

 

«Das Jahr 2023 - Liebe, Mut und neue Möglichkeiten!»

 

 Gedanken zum Gedicht «Das Licht der neuen Welt»

 

Kapitel «Sich selbst annehmen und vergeben»

 

Kapitel «Universelle Gesetze und Einsichten»

 

Kapitel «Glück, das nicht glücklich macht»

 

Gedicht «Aufgewacht»


Gedicht «Weihnachten 2020 - ein Traum?»

 

Kapitel «Unsere Seelenfamilie»

 

Kapitel «Kinder der Liebe»


LICHTBLICKE

Mit Thomas Kindt und Uli Haist

 

Im Namen des Shareholder Values

 

HERZMANAGEMENT - Zwei weitere Kapitel

In diesem Interview sprechen Uli Haist und Thomas Kindt über die beiden Kapitel
​«Deine Gedanken werden Wirklichkeit» und «Zurück ins Paradies».


Seelenräume öffnen und inneres Gleichgewicht finden

Mit Thomas Kindt habe ich darüber gesprochen, wie wir uns wieder spüren können um in unsere volle Kraft zu kommen und unser volles Potential zu leben. Thomas zeigt uns den Zugang zu den Bildern hinter den Bildern und erklärt, wie wichtig es ist, uns im Einklang mit unserer Seele auszurichten im Beruf und im Leben.

Podcast von Uli Haist


ERKENNTNISSE

Erfahrungen und Erkenntnisse eines achtsamen Unternehmers

Videobotschaft von Thomas Kindt über seine Praxis: Seelenräume öffnen, Würenlos und sein Buch: HERZMANAGEMENT Erfahrungen und Erkenntnisse eines achtsamen Unternehmers.